Links AGB Kontakt Impressum

AGB

Links

Interessante Seiten zum stöbern:

www.moonsound-records.de
Abseits von Mainstream und ausgetrampelten Pfaden. Gute Musik zu fairen Preisen! Unbedingt reinschauen!


www.ladysalsa.com
Die offizielle Homepage der kubanischen Show. Wer Salsa liebt, erfährt hier die aktuellen Showtermine.


www.silberfuchs-verlag.de
Länder-Hörbücher, klingende Kulturgeschichten mit zahlreichen Musikbeispielen und excellenten Sprechern. Nominiert für den Deutschen Hörbuchpreis 2008!


www.antjekarstens.de
Text + Konzeption für Moon Sound Records Ltd., aber auch für die breite Öffentlichkeit. Professionelle Texte für jeden Anlass zu günstigen Preisen.

www.thomas4bass.de
Von 1994-2001 der weltbeste Bassist bei B 75.

Linkdistanzierung

Hinweis: Gemäß eines Urteiles des Landgerichts (LG) Hamburg vom 12. Mai 1998, Aktenzeichen 312 0 85/98: "Haftung für Links", distanziere wir uns von den Aussagen und Inhalten von gelinkten Seiten. Jegliche rechtlichen und gesetzlichen Verstöße auf diesen waren zum letzten Update nicht bekannt. Aus diesem Grund sind wir nicht verantwortlich bzw. haftbar für Probleme oder Schäden in jeglicher Form, die durch Existenz, Kenntnis, Besuch oder Nutzung gelinkter Seiten entstehen. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.